CineStarCARD Anmeldung

Abenteuer, Action

King Arthur: The Leged of the Sword (dt)

King Arthur: The Leged of the Sword (dt)
Abenteuer, Action

King Arthur: The Leged of the Sword (dt)

FSK 12Filmstart: 11.05.2017Laufzeit: 127 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Mit modernsten Mitteln und viel Action realisiertes Historienepos, das den mythischen König England als Schlitzohr aus der Gosse neu interpretiert.
Der junge Arthur weiß nicht, dass er zu Höherem berufen ist. In Londinium manövriert er sich mit seiner Gang durch die finsteren Gassen der Stadt. Bis er eines Tages Excalibur aus einem Fels zieht, woran vorher noch jeder gescheitert war. Nun muss er Farbe bekennen. Er schließt sich der Rebellion an und lernt die mysteriöse Guinevere kennen. Mehr und mehr kristallisiert sich heraus, dass er sich auf einem Konfrontationskurs mit dem Despoten Vortigern befindet, der einst Arthurs Eltern tötete und seine Krone stahl.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - King Arthur: The Leged of the Sword (dt)

King Arthur: Legend of the Sword - Trailer
King Arthur: Legend of the Sword - Trailer 2

Film-Details

Cast & Crew

CastAidan Gillen, Jude Law, Mikael Persbrandt, Eric Bana, Djimon Hounsou, Charlie Hunnam, Annabelle Wallis, Lorraine Bruce, Astrid Bergès-Frisbey, Hermione Corfield, Katie McGrathProduzentSteve Clark-Hall, Akiva Goldsman, David Dobkin, Tory Tunnell, Lionel Wigram, Joby Harold, Guy RitchieKameraJohn MathiesonDrehbuchLionel Wigram, Joby Harold, Guy RitchieRegieGuy Ritchie
OriginaltitelKing Arthur: Legend of the SwordProduktionsjahr2017ProduktionslandUSAVerleihWarner