Killer Elite

Killer Elite

Killer Elite

FSK 16Filmstart: 27.10.2011Laufzeit: 117 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Jason Statham, Robert De Niro und Clive Owen in einem Film! In der Romanverfilmung nach „The Feather Men“ wagen sich die Action-Ikonen auf einen Drahtseilakt, der sie rund um den Globus führt.
Danny (Jason Statham) hatte mit seinem Job als Special Agent abgeschlossen. Als jedoch sein ehemaliger Mentor Hunter (Robert De Niro) von einem saudi-arabischen Prinzen entführt wird, geht Danny jedoch auf dessen Deal ein: Hunter kommt nur frei, wenn Danny die Mörder stellt, die im Oman-Krieg die Söhne des Prinzen töteten. Für Danny beginnt eine gnadenlose Jagd rund um den Globus von Australien nach Paris und London bis in den Mittleren Osten, bei der er sich ein erbarmungsloses Katz-und-Maus-Spiel mit den Mördern und deren gerissenem Anführer (Clive Owen) liefert…
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Killer Elite

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMichael Boughen, Steve Chasman, Sigurjon Sighvatsson, Anthony WinleyDrehbuchGary McKendry, Matt SherringRegieGary McKendryKameraSimon DugganCastAden Young (Meier)MusikReinhold Heil, Johnny Klimek
OriginaltitelThe Killer EliteProduktionsjahr2011ProduktionslandUSA, AustralienVerleihConcorde