CineStarCARD Anmeldung

Keine halben Sachen

Keine halben Sachen

Keine halben Sachen

FSK unbekanntFilmstart: 20.04.2000Laufzeit: 101 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Überdrehter Killer-Klamauk, der fröhlich alle möglichen Genre-Klischees ausbeutet.
Nachbar des schusseligen Zahnarztes Oz ist ausgerechnet der ultracoole Auftragkillers Jimmy "Die Tulpe". Dann will auch noch seine Frau Sophie Oz loswerden und schickt ihn nach Chicago, wo er Jimmy an Mobster-Boss Janni verraten soll. Stattdessen landet er in den Armen von Jimmys Frau Cynthia, die davon überzeugt ist, dass ihr Gatte Mordgedanken gegen sie hegt.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentDavid Willis, Alan KaufmanDrehbuchMitchell KapnerRegieJonathan LynnKameraDavid FrancoCastNatasha Henstridge (Cynthia)MusikRandy Edelman
OriginaltitelThe Whole Nine YardsProduktionsjahr1999ProduktionslandUSAVerleihFox