Keine gute Tat

Keine gute Tat

Keine gute Tat

FSK 16Filmstart: 20.11.2014Laufzeit: 84 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Thriller über eine Bezirksstaatsanwältin, die mit ihren Kindern von einem Ex-Sträfling gekidnappt wird.
Mörder Colin Evans gelingt es während des Transports nach seiner Bewährungsverhandlung zu entkommen. Auf der Flucht klingelt er beim nächstliegenden Haus. Die ehemalige Karrierefrau Terri, jetzt frustrierte Hausfrau und überforderte Mutter, öffnet die Tür, obwohl ihr Ehemann fürs Wochenende verreist ist. Nach anfänglichen Höflichkeiten zeigt Colin sein wahres Gesicht. Doch die taffe Ex-Staatsanwältin Terri lässt sich nicht so schnell übertölpeln und kämpft wie eine Löwin für sich und das Leben ihrer Kinder.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Keine gute Tat

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentWilliam Packer, Lee ClayDrehbuchAimee LagosRegieSam MillerKameraMichael BarrettCastKate Del Castillo, Henry SimmonsMusikPaul Haslinger
OriginaltitelNo Good DeedProduktionsjahr2014ProduktionslandUSAVerleihSony Pictures