Drama

Kein Ort ohne dich

Kein Ort ohne dich
Drama

Kein Ort ohne dich

FSK 6Filmstart: 30.04.2015Laufzeit: 129 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Charmante Romanze nach Nicholas Sparks über eine bedrohte junge Liebe, die in der Geschichte eines lebenslang verbundenen Ehepaars Inspiration und Kraft findet.
Luke war einmal ein gefeierter Champion im Bullenreiten und versucht sich nun an einem Comeback, das ihm aber nicht so recht gelingen will. Dabei lernt er aber die New Yorker Kunststudentin Sophia kennen und lieben. Während ihre Gefühle zueinander langsam wachsen, lernen sie den 90-jährigen Ira kennen, der während der Kriegsjahre seine Liebe des Lebens getroffen und sie doch Jahrzehnte später verloren. Die tragische Geschichte des alten Herren bestärkt das junge Paar in ihrer Beziehung.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Kein Ort ohne dich

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMarty Bowen, Wyck Godfrey, Theresa Park, Nicholas SparksDrehbuchCraig BolotinKameraDavid TattersallCastScott Eastwood (Luke Collins), Britt Robertson (Sophia Danko), Melissa Benoist (Marcia), Jack Huston (Ira, jung)MusikMark Isham
OriginaltitelThe Longest RideProduktionsjahr2015ProduktionslandUSAVerleihFox