CineStarCARD Anmeldung

Katze im Sack

Katze im Sack

Katze im Sack

FSK 16Filmstart: 14.04.2005Laufzeit: 86 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

24 Stunden in Leipzig mit zwei Menschen, die zusammen sein könnten, aber erst einmal voreinander und ihren Gefühlen davon laufen müssen.
Die ruppige Kellnerin Doris und der smarte Karl treffen sich im Zugabteil. Sie gibt ihm einen Zettel mit der Kneipenadresse, wo sie arbeitet. Er soll vorbeikommen, wenn er in Leipzig ist. Und schon steht er abends in der Karaoke-Bar. Da hängt auch der angejahrte Brockman herum, ein Voyeur, der sich an sexuellen Videobotschaften von Doris erfreut. Im Verlauf des Abends steigt die Spannung zwischen den drei Menschen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAlexander BickenbachDrehbuchMichael ProehlRegieFlorian SchwarzKameraPhilipp SichlerCastChristoph Bach (Karl), David Scheller (Sandro), Andrea Cleven (Nele)MusikFabian Römer, 2raumwohnung, Slut
OriginaltitelKatze im SackProduktionsjahr2004ProduktionslandDeutschlandVerleihJetfilm