CineStarCARD Anmeldung

Karaoğlan

Karaoğlan

Karaoğlan

FSK 12Filmstart: 10.01.2013Laufzeit: 105 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Wir sind in dem Jahr 1238 und Selcuk''s Sultan Ulu Keykubat wurde vor einem Jahr mit Gift getötet. Die Selcuklu''s die seit 150 Jahren immer größer und stärker wurden, erwartet eine chaosvolle Zeit. Alle Länder von China bis Polen ist unter der Besetzung von Mongolen.
Diese gefährliche Kraft, die niemand aufhalten kann, ist nun vor den Türen Anatoliens dem friedvollen Land der Türken. Der Krieg zwischen den Türken und Mongolen ist kurz vor dem Beginn. Der einzige Weg sich vor der Invasion der Mongolen zu schützen, welches auf der ganzen Welt schrecken einjagt, besteht aus einer Einigung zwischen den Türkischen Staaten. Die Einigung kann nur stattfinden, wenn Frau Cise mit dem Sohn von Frau Altin Orda heiratet. Um diese Einigung zur verhindern, versuchen die Mongolen Frau Cise zur vernichten. Eine Manguday Armee mit dem Führer Camoka, wurde für diesen Zweck geschickt. Aber Camoka''s Pflicht ist nicht so einfach. Vor ihm, steht der legendäre Held Karaoglan. Eine aufregende und gefährliche Reise von Anatolien bis hin zu den Kaukasusgebirge beginnt. Gleichzeitig steht Karaoglan vor zwei schönen Gefahren; Frau Cise, die Tochter des großen Herren und Bayirgülü die Taschendiebin. Diese gefährliche, lustige und liebevolle Reise führt in die Mitte eines Krieges, in dem zehntausende von Menschen in drei riesigen Heeren kämpfen. Der Schicksal Anatoliens liegt in den Händen von Karaoglan. Die wunderhübsche Bayirgülü, Asiens bester Schwerthalter Baybora, der große Krieger Balaban und Karaoglan''s Ratgeber Calik, sind in dieser Legende Schicksalspartner.
mehr lesen weniger lesen

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

RegieKudret Sabanci
Produktionsjahr2012ProduktionslandTürkeiVerleihPera Film und Kunst GmbH