Komödie

Kapoor & Sons

Kapoor & Sons
Komödie

Kapoor & Sons

FSK 6Filmstart: 24.03.2016Laufzeit: 138 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Bollywoodfilm über die Brüder Rahul und Arjun.
Rahul ist ein gut aussehender Mann und führt ein gutes Leben in einem schicken Londoner Appartment. Sein jüngerer Bruder Arjun, ein angehender Schriftsteller, lebt in New Jersey und muss kämpfen um über die Runden zu kommen. Die Spannung zwischen den beiden Brüdern ist von Anfang an offensichtlich. Beide kommen nach Coonoor zurück um, wie sie glauben, die scheinbar letzten Tage mit ihrem 90 jährigen Großvater zu verbringen, nachdem dieser einen Herzinfarkt hatte. Nach ihrer Ankunft in Indien stellen die Brüder fest, dass ihre Familie nicht mehr so perfekt ist wie sie sich vorgestellt hatten. Die Eltern haben Eheprobleme und stehen vor einer finanziellen Krise. Auf einer Party lernt Arjun die attraktive und extravagante Tia kennen und ist sofort ganz hingerissen. Aber auch Rahul begegnet Tina und fühlt sich zu ihr hingezogen. Es entwickelt sich eine Dreiecks - Liebesgeschichte. Sind die Brüder in der Lage all diese Probleme zu lösen?
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Kapoor & Sons

Film-Details

Cast & Crew

RegieShakun BatraKameraJeffery F. BiermanCastRishi Kapoor (Dadu), Rajat Kapoor (Harsh Kapoor), Ratna Pathak (Sunita Kapoor), Sidharth Malhotra (Arjun Kapoor), Alia Bhatt (Tia Malik)MusikSameer Uddin
OriginaltitelKapoor & SonsProduktionsjahr2016ProduktionslandIndienVerleihSubstance Film (Rekord)