CineStarCARD Anmeldung

Drama

Kaffee mit Milch und Stress

Kaffee mit Milch und Stress
Drama

Kaffee mit Milch und Stress

FSK 0Filmstart: 21.12.2017Laufzeit: 103 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Komödie, in dem der alte Vater bei Sohn und Schwiegertochter einzieht und die Familie auf eine Belastungsprobe stellt.
Der Alte ist wütend und traurig. Seiner Frau geht es sehr schlecht und als er stürzt, muss er auch noch bei seinem Schwiergersohn einziehen. Ein Weichei seiner Meinung nach, weil seine Frau das Geld verdient und am Steuer des Autos sitzt. Er stänkert die ganze Zeit. Das Paar ist bald selbst am Ende mit der Geduld.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Kaffee mit Milch und Stress

Film-Details

Cast & Crew

CastJanne Reinikainen, Antti Litja, Timo Lavikainen, Kari Ketonen, Petra Frey, Mari Perankoski, Iikka Forss, Viktor Drevitski, Bruno Puolakainen, Alina Tomnikov, Mikko NeuvonenProduzentJukka Helle, Markus SelinKameraPini HellstedtRegieDome KarukoskiDrehbuchDome Karukoski, Tumoas Kyrö
OriginaltitelMielensäpahoittajaProduktionsjahr2013ProduktionslandFinnlandVerleihNFP (Filmwelt)