Musikfilm, Porträt/Biographie

Justin Bieber 3D - Never Say Never

Justin Bieber 3D - Never Say Never
Musikfilm, Porträt/Biographie

Justin Bieber 3D - Never Say Never

FSK 6Filmstart: 10.03.2011Laufzeit: 110 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Vom Regisseur von "Step Up 3D": Erlebt Justin fast zum Greifen nah auf der großen Leinwand - in großartigen Konzert-Sequenzen und auch Backstage!
Justin Bieber einmal zum Greifen nah erleben, das ist der Traum unzähliger Fans: Für alle, die bisher noch kein Konzert des 16jährigen R´n`B-Megastars erlebt haben oder einfach nicht genug von Justin bekommen können, präsentiert Regisseur Jon M. Chu jetzt das Konzerterlebnis als Kinospektakel in 3D! „Justin Bieber: Never Say Never“ begleitet den Sänger auf seiner großen My World-Tour, mit der er weltweit Rekorde brach. Perfekt gefilmte Konzert-Mitschnitte sorgen für ein grandioses Live-Feeling im Kinosaal – und auch Fans, die schon alles über Justin zu wissen glauben, werden überrascht: Interessante Einblicke in das Backstage-Leben zeigen den Star von seiner privaten Seite.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Justin Bieber 3D - Never Say Never

Film-Details

Cast & Crew

RegieJon M. ChuCastJustin Bieber
OriginaltitelJustin Bieber 3D - Never Say NeverProduktionsjahr2011Produktionsland-VerleihParamount