CineStarCARD Anmeldung

Drama, Fantasy

Jupiter's Moon

Jupiter's Moon
Drama, Fantasy

Jupiter's Moon

FSK 12Filmstart: 22.11.2018Laufzeit: 123 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Übernatürliches Action-Drama über einen jungen Flüchtling, der auf einmal mysteriöse Kräfte entwickelt
Der junge Syrer Aryan Dashni (Zsombor Jéger) ist gemeinsam mit seinem Vater Muraad (David Yengibarian) aus seiner Heimat geflohen. Beim Überqueren der Grenze zwischen Serbien und Ungarn kommt es zu einem Zwischenfall: Eine Gruppe von Grenzpolizisten soll die Geflüchteten abfangen und als Aryan abhaut, wird er von Polizist Laszlo (György Cserhalmi) erschossen. Doch Aryan stirbt nicht, sondern entwickelt auf einmal übernatürliche Kräfte: Er beginnt zu schweben und wacht schließlich im Lazarett eines nahegelegenen Flüchtlingslagers wieder auf. Dort betreut ihn der abgebrannte Dr. Gabor Stern (Merab Ninidze), der sofort das Potential seines mysteriösen Patienten erkennt und Aryan reichen, leichtgläubigen Patienten als Beweis einer gelungenen Wunderheilung vorführen will. Unterdessen begibt sich Laszlo auf die Suche nach Aryan, um zu Ende zu bringen, was er angefangen hat…
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Jupiter's Moon

Film-Details

Cast & Crew

CastGyörgy Cserhalmi (Laszlo), Merab Ninidze (Stern), Zsombor Jéger (Aryaan), Moni Balsai (Vera)RegieKornél MundruczóDrehbuchKornél Mundruczó
OriginaltitelJupiter's MoonProduktionsjahr2017ProduktionslandUngarn, DeutschlandVerleihNFP (Filmwelt)