John Carter - Zwischen zwei Welten

John Carter - Zwischen zwei Welten

John Carter - Zwischen zwei Welten

FSK 12Filmstart: 08.03.2012Laufzeit: 132 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Science-Fiction-Action-Abenteuer um einen Erdenmenschen, der auf einem fremden Planeten zum Helden wird. Nach Edgar Rice Burroughs.
John Carter ist Soldat im amerikanischen Bürgerkrieg, eckt aber bei seinen Vorgesetzten an und will sich nicht weiter in den Kampf schicken lassen. Seine Flucht vor der Armee hat er sich allerdings anders vorgestellt, denn plötzlich findet er sich auf einem fremden Planeten und inmitten eines Kampfs fremdartiger Stämme wieder. Während seiner Reise verdient er sich den Respekt des Anführers einer der Stämme und verliebt sich in eine Prinzessin. Und schließlich liegt die Zukunft des ganzen Planeten in den Händen John Carters.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - John Carter - Zwischen zwei Welten

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJim Morris, Colin Wilson, Lindsey CollinsDrehbuchAndrew Stanton, Michael ChabonRegieAndrew StantonKameraDaniel MindelCastTaylor Kitsch (John Carter), Lynn Collins (Dejah Thoris), Dominic West (Sab Than)MusikMichael Giacchino
OriginaltitelJohn CarterProduktionsjahr2012ProduktionslandUSAVerleihWalt Disney