Jersey Girl

Jersey Girl

Jersey Girl

FSK 0Filmstart: 06.01.2005Laufzeit: 103 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Ben Affleck muss sich in der romantischen Komödie von Kultregisseur Kevin Smith als allein erziehender Vater durchboxen.
Ollie ist der beste Presseagent von New York, führt ein perfektes Leben mit seiner wunderschönen Ehefrau, und steht kurz davor, Vater zu werden. Doch dann kommt alles anders: Ollies Frau stirbt, seine Tochter muss er alleine erziehen, er verliert seinen Job, und muss zu allem Übel auch noch - mittellos - wieder bei seinem Vater einziehen. Bis er Jahre später die Videotheken-Angestellte Maya kennenlernt, die sein Leben ebenso durcheinander wirbelt wie seine mittlerweile siebenjährige Gertie.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentScott MosierCastGeorge Carlin (Bart Trinke), Stephen Root (Greenie), Mike Starr (Block)MusikJames L. Venable
OriginaltitelJersey GirlProduktionsjahr2004ProduktionslandUSAVerleihBuena Vista