Jeder hat einen Plan

Jeder hat einen Plan

Jeder hat einen Plan

FSK 16Filmstart: 23.05.2013Laufzeit: 119 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Drama um einen Mann, der die Identität seines Zwillingsbruders annimmt. Regiedebüt der argentinischen Regisseurin Ana Piterbarg.
Imker Pedro war nie ein Menschenfreund, verkroch sich stets in einer einsamen argentinischen Sumpfgegend und besserte sein Gehalt mit Entführungen auf, die er zusammen mit seinen Komplizen Adrian (Daniel Fanego) und Ruben (Javier Godino) verübte. Nach einem Mord taucht er unter und sucht, unheilbar lungenkrebskrank, seinen Zwilingsbruder Agustín auf, der unzufrieden als verheirateter Kinderarzt in der Stadt lebt. Dieser nutzt die Gelegenheit, den Fiesling zu ersäufen und kehrt unter dessen Identität in den Sumpf zurück. Ein höchst gefährliches Spiel.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Jeder hat einen Plan

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMariela Besuievski, Vanessa Ragone, Gerardo HerreroDrehbuchAna Piterbarg, Ana CohanRegieAna PiterbargKameraLucio BonelliCastSoledad Villamil, Daniel Fanego, Javier Godino, Sofía GalaMusikLucio Godoy, Federico Jusid
OriginaltitelTodos tenemos un planProduktionsjahr2012ProduktionslandArgentinien, SpanienVerleihFox