Jede Sekunde zählt - The Guardian

Jede Sekunde zählt - The Guardian

Jede Sekunde zählt - The Guardian

FSK 12Filmstart: 19.10.2006Laufzeit: 139 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Actiondrama um den gefährlichen Alltag und die harte Ausbildung von Rettungsschwimmern im Beringmeer .
Nach einem Einsatzunfall, der seinem Team das Leben kostete, ist Star-Rettungsschwimmer Ben traumatisiert. Um die Tragödie zu verarbeiten, bekommt er eine neue Aufgabe. Mit harter Hand und all seinen Erfahrungen bildet er jetzt den Nachwuchs aus, entdeckt ihn Schwimmchampion Jake den Stoff, aus dem die Helden sind. Doch das Talent ist kein Teamplayer und wie Ben von Erinnerungen belastet.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentBeau Flynn, Tripp VinsonDrehbuchRon Brinkerhoff, James VanderbiltKameraSteve St. JohnCastMelissa Sagemiller (Emily Thomas), Bonnie Bramlett (Maggie McGlone)MusikTrevor Rabin
OriginaltitelThe GuardianProduktionsjahr2006ProduktionslandUSAVerleihBuena Vista