CineStarCARD Anmeldung

Japón

Japón

Japón

FSK 16Filmstart: 05.06.2003Laufzeit: 122 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Kompromissloses, visuell eigenwilliges Spielfilmdebüt über einen Mann, der sich in Mexikos Landesinnerem auf seinen Selbstmord vorbereitet.
Ein Mann reist ins Landesinnere Mexikos, um seinem Leben dort ein Ende zu setzen. In einem Tal findet er Unterkunft bei einer alten Mestizin und wird in der Abgeschiedenheit mit der grenzenlosen Schönheit der Natur, seiner Einsamkeit und der Menschlichkeit der alten Frau konfrontiert und fühlt langsam seine abgestorbenen Sinne wieder erwachen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentCarlos ReygadasDrehbuchCarlos ReygadasRegieCarlos ReygadasKameraDiego Martínez VignattiCastAlejandro Ferretis (Der Mann), Magdalena Flores (Ascen), Yolanda Villa (Sabina), Martín Serrano (Juan Luis), Rolando Hernández (Der Richter)MusikArvo Pärt, Dimitri Schostakowitsch, Johann Sebastian Bach
OriginaltitelJapónProduktionsjahr2002ProduktionslandMexiko, SpanienVerleihArsenal