CineStarCARD Anmeldung

Jackpot - Vier Nieten landen einen Treffer

Jackpot - Vier Nieten landen einen Treffer

Jackpot - Vier Nieten landen einen Treffer

FSK 16Filmstart: 14.11.2013Laufzeit: 86 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Krimikomödie nach Jo Nesbø um eine Gruppe von Chaoten, die sich nicht einig werden, einen Millionen-Gewinn bei einer Fußballwette auf zu teilen.
Als einziger Überlebender eines Massakers in einem Pornoschuppen hat der blutbesudelte Oscar alle Mühe, die Polizei im anschließenden Verhör von seiner Unschuld zu überzeugen. Aber seine Geschichte ist zu unwahrscheinlich, als dass sie ihm jemand glauben könnte. Denn der unterbelichtete Loser, der als Aufsicht verhaltensgestörter Ex-Sträflinge arbeitet, ist in schlechte Gesellschaft geraten. Und die, vornehmlich Psychopath Billy und seine Spießgesellen, wollen den Dank ihm erworbenen Millionengewinn beim Tippspiel nicht teilen und bringen sich gegenseitig um die Ecke.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Jackpot - Vier Nieten landen einen Treffer

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAre Heidenstrom, Pontus Sjöman, Martin SundlandDrehbuchMagnus MartensRegieMagnus MartensKameraTrond HøinesCastKyrre Hellum (Oscar Svendson), Mads Ousdal (Thor Eggen), Henrik Mestad (Solør), Marie Blokhus (Gina), Andreas Cappelen (Dan Treschow)MusikMagnus Beite
OriginaltitelArme RiddereProduktionsjahr2011ProduktionslandNorwegenVerleihNFP (Filmwelt)