Action Heroes Blockbuster Preview: „Rampage“
Thriller

Jack Reacher: Kein Weg zurück

Jack Reacher: Kein Weg zurück
Thriller

Jack Reacher: Kein Weg zurück

FSK 16Filmstart: 10.11.2016Laufzeit: 119 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Jack Reacher is back! Am 10. November 2016 kehrt Tom Cruise in JACK REACHER: KEIN WEG ZURÜCK auf die große Leinwand zurück.
Als ehemaliger Militärpolizist mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und schlagfertigen Argumenten hat Cruise schon einmal die Fans auf der ganzen Welt in Atem gehalten. Auch im zweiten Teil werden Action-Liebhaber und Fans der „Jack Reacher“-Romane wieder voll auf ihre Kosten kommen. Wie bereits der erste Kinofilm der Reihe beruht auch die Fortsetzung auf einem Bestseller-Roman des Erfolgsautors Lee Child. Inszeniert wird der wortkarge und gnadenlose Agent von Regisseur Edward Zwick, der bereits mit Blockbustern wie „Blood Diamond“, „Last Samurai“ und „Unbeugsam“ sein Talent für spannendes Action-Kino unter Beweis stellte.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Jack Reacher: Kein Weg zurück

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentDon Granger, Christopher McQuarrieDrehbuchRichard Wenk, Marshall HerskovitzKameraOliver WoodCastCobie Smulders (Susan Turner), Aldis Hodge (Espin), Danika YaroshMusikHenry Jackman
OriginaltitelJack Reacher: Never Go BackProduktionsjahr2016ProduktionslandUSAVerleihParamount
Action Heroes Blockbuster Preview: „Rampage“