Jack in Love

Jack in Love

Jack in Love

FSK 12Filmstart: 24.02.2011Laufzeit: 91 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Regiedebüt von Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman über den scheuen Einzelgänger Jack, der die vereinsamte Connie und damit die Liebe entdeckt.
Es ist Winter in New York, doch Jack, Chauffeur bei einem kleinen Limousinenservice, spürt bereits den Frühling. Sein bester Freund Clyde und dessen Frau Lucy haben ein Blind Date mit Lucys Kollegin arrangiert, das Anlass zur Hoffnung gibt. Doch erst muss Jack die ebenso scheue Connie erobern und dafür schwimmen und kochen lernen. Während sich hier sanft eine Beziehung anbahnt, droht sich eine andere explosiv aufzulösen. Denn die Ehe von Clyde und Lucy steckt, von Untreue und Eifersucht erschüttert, in einer schweren Krise.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentBeth O'Neil, Peter Saraf, Marc TurtletaubDrehbuchRobert GlaudiniKameraW. Mott Hupfel IIICastJohn Ortiz (Clyde), Daphne Rubin-Vega (Lucy), Thomas McCarthy (Dr. Bob)
OriginaltitelJack Goes BoatingProduktionsjahr2010ProduktionslandUSAVerleihAlamode