CineStarCARD Anmeldung

Fantasy

Jack and the Giants

Jack and the Giants
Fantasy

Jack and the Giants

FSK 12Filmstart: 14.03.2013Laufzeit: 114 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Der junge Landarbeiter Jack (Nicholas Hoult) stürzt sich in ein gefährliches Liebesabenteuer als er sich aufmacht, eine entführte Prinzessin zu retten. Jack ist ein ganz normaler junger Landarbeiter, bis er eines Tages unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer und der Welt der Riesen öffnet.
Er betritt die Welt der Riesen und beendet damit den lange währenden Frieden zwischen Menschen und Riesen, der einzig durch den Umstand hielt, dass das Tor zwischen den zwei Welten fest verschlossen blieb - jenes Tor, das Jack nun versehentlich weit aufgestoßen hat. Die alten Auseinandersetzungen werden reaktiviert und den Menschen droht großes Unheil. Jack hatte die Erzählungen bisher als Märchen abgetan, aber die Riesen sind plötzlich sehr real und es liegt nun an ihm, die scheinbar übermächtigen Widersacher aufzuhalten. Doch er hat gar keine andere Wahl als sich dem Kampf zu stellen, wenn er seine Angebetete zurückerobern möchte.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Jack and the Giants

Jack and the Giants - Begrüßung
Jack and the Giants - Trailer

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentDavid Dobkin, Neal H. Moritz, Patrick McCormick, Ori MarmurDrehbuchChristopher McQuarrie, Darren Lemke, Dan StudneyRegieBryan SingerKameraNewton Thomas SigelCastNicholas Hoult (Jack), Eleanor Tomlinson (Prinzessin Isabelle)
OriginaltitelJack the Giant SlayerProduktionsjahr2013ProduktionslandUSAVerleihWarner