CineStarCARD Anmeldung

Itty Bitty Titty Committee

Itty Bitty Titty Committee

Itty Bitty Titty Committee

FSK 12Filmstart: 24.04.2008Laufzeit: 87 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Mix aus Satire und Beziehungsfilm, der mit Fokus auf eine Gruppe feministischer Aktivistinnen den Männern den Kampf ansagt.
Die lesbische Anna (Melonie Diaz) leidet unter Unsicherheit, ihrer durchschnittlichen Körbchengröße und jobbt ausgerechnet in einer Firma für Brustimplantate. Das College nimmt sie nicht an, ihre Freundin macht sich aus dem Staub - doch als sie die hübsche Sadie (Nicole Vicius) trifft, ist sie hin und weg. Sie tritt in Sadies Feministenclique "CIA - Clits in Action" ein, wo das Mauerblümchen das wilde Leben kennen lernt und mit einer zündenden Idee für Furore sorgt.
Überaus populär inszeniertes Jugenddrama um einen revolutionären Kampflesbentrupp in Los Angeles. Jamie Babbit kehrt thematisch zu seiner Teenkomödie "Weil ich ein Mädchen bin" zurück, traut sich was und verzichtet wohlweislich darauf, sein Thema allzu ernst zu nehmen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAndrea Sperling, Lisa ThrasherDrehbuchTina Mabry, Abigail ShafranRegieJamie BabbitKameraChristine A. MaierCastMelonie Diaz (Anna), Nicole Vicius (Sadie), Melanie Mayron (Courtney), Carly Pope (Shulamith), Daniela Sea (Calvin)
OriginaltitelItty Bitty Titty CommitteeProduktionsjahr2007ProduktionslandUSAVerleihSalzgeber