Irvine Welsh's Ecstasy

Irvine Welsh's Ecstasy

Irvine Welsh's Ecstasy

FSK unbekanntFilmstart: 16.08.2012Laufzeit: 99 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Verfilmung einer Kurzgeschichte von "Trainspotting"-Autor Irvine Welsh, die einen drogensüchtigen schottischen Clubber mit der Liebe den größten und heilsamen Rausch erleben lässt.
Lloyd ist 28 und treibt immer noch im Rausch endloser Clubnächte in Edinburgh dahin, die sein eigentlich armseliges Leben als Drogenkurier für den lokalen Gangsterboss Solo euphorischer gestalten, als es ist. Tatsächlich empfindet sich der charmante Endzwanziger als Verlierer und verloren ohne den permanenten Kick von Ecstasy. Als er die attraktive Kanadierin Heather kennenlernt, erlebt er mit ihr die große Liebe und damit eine natürliche Droge, die ihn letztlich zu einer lebensverändernden Entscheidung zwingt.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentRob HeydonDrehbuchRob Heydon, Ben TuckerRegieRob HeydonKameraBrad HruboskaCastAdam Sinclair (Lloyd Buist), Billy Boyd (Woodsy), Carlo Rota (Solo), Ashley Pover (The Big Man)MusikCraig McConnell
OriginaltitelIrvine Welsh's EcstasyProduktionsjahr2011ProduktionslandKanadaVerleihSenator