CineStarCARD Anmeldung

Irren ist männlich

Irren ist männlich

Irren ist männlich

FSK 12Filmstart: 31.10.1996Laufzeit: 95 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Beziehungskomödie von Sherry Hormann, in der ein unfruchtbarer Anwalt den leiblichen Vater seiner Kinder sucht.
Der erfolgreiche Anwalt Thomas hat zwei Kinder und ist glücklich verheiratet, jedoch ahnungslos, daß seine heimliche Geliebte Susanne ebenfalls ein Baby von ihm will. Nachdem alle Bemühungen fehlschlagen, sucht Susanne einen Arzt auf, der jedoch ihre Fruchtbarkeit bestätigt. Sie schickt den unbekümmerten Thomas zur Untersuchung, der erfährt, daß er schon immer zeugungsunfähig war.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentKirsten Hager, Eric MossDrehbuchKit HopkinsKameraGérard de BattistaMusikPeter Wolf
OriginaltitelIrren ist männlichProduktionsjahr1996ProduktionslandDeutschlandVerleihBuena Vista