Iron Doors 3D

Iron Doors 3D

Iron Doors 3D

FSK 16Filmstart: 10.03.2011Laufzeit: 80 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Packend, beklemmend und nicht vorhersehbar: Psychothriller aus Deutschland, in dem der Weg aus dem Gefängnis direkt ins Verderben führt...
Als Mark erwacht, hat er sein Gedächtnis verloren - orientierungslos findet er sich in einer tresorartigen Kammer wieder. Hartnäckig vermutet er zunächst einen Scherz von Kollegen, muss sich aber bald eingestehen, dass er ohne Wasser, Nahrung und Handyempfang auf sich gestellt ist. So beginnt er sich mit schwerem Werkzeug aus einem Spind durch die Wand zu meißeln - hinüber in die nächste Zelle. Und hier beginnt der wahre Albtraum...
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Iron Doors 3D

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAxel Wedekind, Stephen Manuel, Aaron MagnaniDrehbuchPeter ArnesonRegieStephen ManuelKameraJan ReiffCastAxel Wedekind (Mark), Rungano Nyoni (Deka)MusikStefan Ziehten
OriginaltitelIron DoorsProduktionsjahr2010ProduktionslandDeutschlandVerleihKinostar