CineStarCARD Anmeldung

Interferencia

Interferencia

Interferencia

FSK unbekannt
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Im Laufe der Jahre ist Martin Sanders immer mehr vereinsamt in seinem kleinen Apartment in dem großen Mietshaus in Buenos Aires, hält Kontakt nur noch zu seinen engsten Freunden Laura und Aaron. Dafür hat er sich jüngster Zeit angewöhnt, Handytelefonate von Leuten in seinem Haus mitzuhören. Als er eines Tages einem Gespräch zwischen einem Herren und einer Hure zuhört und die Frau kurz darauf ermordet aufgefunden wird, glaubt er, einem Serienkiller auf der Spur zu sein. Als er Nachforschungen anstellt, wird's gefährlich. Ein Mann belauscht ein Telefonat zwischen einer Frau und ihrem Mörder und stellt gefährliche Nachforschungen an. Ein Hauch von Hitchcock in diesem atmosphärisch dichten, doppelbödigen Psychohorrorthriller aus Argentinien.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

OriginaltitelInterferenciaProduktionsjahr2006ProduktionslandArgentinienVerleih