Innocence - Erste Liebe, zweite Chance

Innocence - Erste Liebe, zweite Chance

Innocence - Erste Liebe, zweite Chance

FSK unbekanntFilmstart: 09.10.2008Laufzeit: 94 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Ernsthafte Liebesgeschichte über einen Mann und eine Frau, die nach 40 Jahren der Trennung eine neue Affäre miteinander beginnen.
Nach mehr als 40 Jahren der Trennung beschließt Andreas, ein verwitweter Musiker, wieder Kontakt zu seiner Jugendliebe Claire aufzunehmen, die immer noch in erster Ehe mit John verheiratet ist. Schnell beginnen die beiden eine Affäre, wie sie sie als junge Menschen hatten. Doch die sehr reale Aussicht auf Krankheit und Tod und die verletzten Gefühle Johns verkomplizieren die Angelegenheit.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentPaul Cox, Mark PattersonDrehbuchPaul CoxRegiePaul CoxKameraTony Clark, Jan VancaillieCastJulia Blake (Claire), Charles 'Bud' Tingwell (Andreas), Terry Norris (John), Robert Menzies (David), Marta Dusseldorp (Monique)MusikPaul Grabowsky
OriginaltitelInnocenceProduktionsjahr2000ProduktionslandAustralienVerleihArsenal