Action Heroes Blockbuster Preview: „Rampage“
Thriller

Inferno

Inferno
Thriller

Inferno

FSK 12Filmstart: 13.10.2016Laufzeit: 122 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Dritter Leinwandauftritt von Dan Browns populärem Wissenschaftler und Kriminalisten Robert Langdon.
INFERNO setzt die Leinwandabenteuer des berühmten Harvard-Symbologen fort: Robert Langdon (Tom Hanks) wird darin mit einer Reihe von Hinweisen konfrontiert, die mit Dantes „Inferno“ zusammenhängen. Nachdem er in einem italienischen Krankenhaus mit Amnesie erwacht ist, tut er sich mit der jungen Ärztin Sienna Brooks (Felicity Jones) zusammen, weil er hofft, dass sie ihm dabei helfen kann, seine Erinnerung wiederzuerlangen. Gemeinsam hetzen sie in einem Wettlauf gegen die Zeit durch ganz Europa, um einen Wahnsinnigen davon abzuhalten, einen globalen Virus freizusetzen, der die halbe Weltbevölkerung auslöschen würde.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Inferno

Film-Details

Cast & Crew

KameraSalvatore TotinoCastFelicity Jones (Dr. Sienna Brooks), Irrfan Khan (Harry Sims 'The Provost')
OriginaltitelInfernoProduktionsjahr2016ProduktionslandUSAVerleihSony Pictures
Action Heroes Blockbuster Preview: „Rampage“