CineStarCARD Anmeldung

Indian Dreams

Indian Dreams

Indian Dreams

FSK 6Filmstart: 04.04.2013Laufzeit: 94 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Vielschichtige Reise quer durch Indien, die seine Landschaft und unterschiedlichen Menschen erfahrbar macht.
Der junge Inder Bhupinder Chauhan träumt davon, das Meer zu sehen. So nimmt er die lange Reise von Dheli in den Süden des Landes auf sich. Seine Fahrt wird nicht nur ein Abriss der landschaftlichen Vielfalt Indiens, sondern auch der vielschichtigen Gesellschaft. So begegnet er dem Rikscha-Fahrer Raj, der seinen Platz im Leben gefunden hat, ebenso wie der Tierschützer Lalu, der sich mehr Interesse der Menschen für die Tiere wünscht oder die selbstbewusste Prabha, die für mehr Emanzipation kämpft.
mehr lesen weniger lesen

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentClaudia PöchlauerRegieWalter Größbauer, Claudia PöchlauerKameraWalter GrößbauerMusikKarl Ritter
OriginaltitelIndian DreamsProduktionsjahr2013ProduktionslandÖsterreich, IndienVerleihFortunaMedia