CineStarCARD Anmeldung

In Time - Deine Zeit läuft ab

In Time - Deine Zeit läuft ab

In Time - Deine Zeit läuft ab

FSK 12Filmstart: 01.12.2011Laufzeit: 109 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Parabelhafter Sci-Fi-Thriller mit Justin Timberlake als Kämpfer gegen ein System, das Alterungsprozesse besiegt hat, aber nur wenigen die Möglichkeit lässt, das auch zu nutzen.
In einer Welt, in der man ab 25 Jahren nicht mehr altert und mit 26 stirbt, wenn nicht zusätzliche Lebenszeit erarbeitet wird, kämpft Will mit vielen anderen aus der Zone der Armen jeden Tag ums Überleben. Als er von einem Fremden mit viel Zeit beschenkt wird, dringt Will in die Zone der Reichen vor, die auf Kosten der Armen Zeit im Überfluss haben und praktisch unsterblich sind. Will sucht nach Wegen, das diktatorische System zu stürzen, ist aber längst auf dem Radar von Zeitwächtern, die ihn unbarmherzig jagen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - In Time - Deine Zeit läuft ab

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMarc Abraham, Eric NewmanKameraRoger DeakinsCastJustin Timberlake, Amanda SeyfriedMusikCraig Armstrong
OriginaltitelIn TimeProduktionsjahr2011ProduktionslandUSAVerleihFox