CineStarCARD Anmeldung

In the Mix

In the Mix

In the Mix

FSK 6Filmstart: 30.03.2006Laufzeit: 96 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Gefällige Komödie mit R&B-Superstar Usher, der einen jungen Schwarzen spielt, der den Auftrag erhält, die Tochter eines Mafiachefs zu bewachen und sich in sie verliebt.
Der junge Afro-Amerikaner Darrell ist zur Stelle, als Frank Pacelli in eine prekäre Situation gerät und rettet ihm sein Leben. Pacelli ist ein mächtiger Mafiaboss und verleiht seiner Dankbarkeit auf seine Weise Ausdruck: Er gibt Darrell einen Job, als Leibwächter auf seine bildhübsche Tochter Dolly aufzupassen. Was Pacelli nicht weiß: Darrell und Dolly fühlen sich seit längerem zueinander hingezogen und haben die Situation gezielt herbeigeführt, um mehr Zeit miteinander verbringen zu können.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJohn DellaversonDrehbuchChanel Capra, Cara Dellaverson, Brian Rubenstein, Jacqui ZambranoRegieRon UnderwoodKameraClark MathisCastUsher (Darrell), Emmanuelle Chriqui (Dolly Pacelli), Anthony Fazio (Frank Jr.), Matt Gerald (Jackie)MusikAaron Zigman
OriginaltitelIn the MixProduktionsjahr2005ProduktionslandUSAVerleihFox