In Sachen Liebe

In Sachen Liebe

In Sachen Liebe

FSK 12Filmstart: 24.07.1997Laufzeit: 100 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Abgedrehte, schwarze Slapstickkomödie, in der ein Pärchen über einen Racheakt zueinander findet.
Astronom Sam hat seine Liebe Linda an den französischen Charmeur Anton verloren. Statt in die Sterne starrt er durch sein Fernrohr nun in das Liebesnest der Turteltauben. Da bekommt er in seinem Voyeursversteck Gesellschaft von Maggie, der abgelegten Freundin Antons, die sich genüßlich mit allerlei Strafaktionen an ihrem treulosen Ex rächt.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJeffrey Silver, Robert NewmyerDrehbuchRobert GordonRegieGriffin DunneKameraAndrew DunnCastKelly Preston (Linda Green), Maureen Stapleton (Nana)MusikRachel Portman
OriginaltitelAddicted to LoveProduktionsjahr1997ProduktionslandUSAVerleihWarner