CineStarCARD Anmeldung

Drama

In den Gängen

In den Gängen
Drama

In den Gängen

FSK 12Filmstart: 24.05.2018Laufzeit: 120 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Lakonische und warmherzige Liebesgeschichte in einem Großmarkt.
Christian wird als neuer Mitarbeiter vom Chef der Nachtschicht begrüßt, bekommt seine Arbeitsuniform, blauer Kittel samt Kulis, Cutter und Namensschild. Der väterliche Bruno führt den jungen Mann in seine Arbeit an und freundet sich mit ihm an. Christian will mit der Anstellung einen Neuanfang wagen und findet sich alsbald in dem Mikrokosmos zurecht. Er lernt die Verkäuferin Marion kennen, die beiden verlieben sich ineinander. Aber Marion hat einen Freund. Ein junger Mann wagt mit einer Anstellung in einem Supermarkt einen Neuanfang und findet die Liebe. Lakonische und warmherzige Lovestory in einem Großmarkt, die Franz Rogowski den Deutschen Filmpreis einbrachte.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - In den Gängen

Film-Details

Cast & Crew

CastHenning Peker, Andreas Leupold, Sascha Nathan, Peter Kurth (Bruno), Sandra Hüller (Marion), Franz Rogowski (Christian)ProduzentJochen Laube, Fabian MaubachDrehbuchThomas Stuber, Clemens MeyerRegieThomas StuberKameraPeter Matjasko
OriginaltitelIn den GängenProduktionsjahr2018ProduktionslandDeutschlandVerleihZorro (24 Bilder)