CineStarCARD Anmeldung

Drama

Im Rausch der Sterne

Im Rausch der Sterne
Drama

Im Rausch der Sterne

FSK 6Filmstart: 03.12.2015Laufzeit: 102 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Intensive Ensemble-Dramedy mit Bradley Cooper als cholerischem Chef de Cuisine auf der Jagd nach drei Michelin-Sternen.
Adam Jones hatte eine große Karriere als Küchenchef vor sich, bevor er seinen Karrieretraum in Paris mit Exzessen zerstörte. Nun versucht er es erneut und möchte dabei nicht weniger erreichen als drei Michelin Sterne. Dafür kehrt er nach London zurück und versammelt eine Crew von herausragenden Köchen um sich. Doch während er in der Küche langsam zu neuen Höchstleistungen gelangt, kann er sein Temperament nicht zügeln. Und seine Crew leidet unter seinem Umgang mit ihnen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Im Rausch der Sterne

Film-Details

Cast & Crew

CastEmma Thompson (Dr. Rosshilde), Uma Thurman (Simone), Matthew Rhys (Reece), Daniel Brühl (Tony), Bradley Cooper (Adam Jones), Omar Sy (Michel), Sienna Miller (Helene), Alicia Vikander (Anne Marie), Sarah Greene (Kaitlin), Lily James (Sara), Sam Keeley (David), Riccardo Scamarcio (Max), Henry Goodman (Conti)MusikJohn WellsDrehbuchNick MooreRegieSteven KnightKameraAdriano Goldman
OriginaltitelBurntProduktionsjahr2015ProduktionslandUSAVerleihWild Bunch (Central)