Ich kenne dich/Anna/Tokio

Ich kenne dich/Anna/Tokio

Ich kenne dich/Anna/Tokio

FSK unbekanntFilmstart: 01.01.1970Laufzeit: 1 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Ich kenne dich (As tave zinau / I Know You) Litauen 2009, 30 Min., ab 13 Jahren|Morgens, im Schwimmbad, schaut Ursule noch Tomas hinterher, später auch im Bus und dann vom Balkon. Am Abend aber küsst sie Pasa … Ein kurzer, schöner Film über den Kopfsprung ins Leben.|Anna, Dänemark 2009, 35 Min., ab 13 Jahren|Annas Mutter ist schwanger. Annas Vater ist weg. Nur sein altes, kaputtes Boot hat er da gelassen, unten am Hafen. Dort hält Anna sich am liebsten auf. Doch so vieles hat sich schon in Annas Leben verändert, und so ändert sich auch dies. Ein kurzer Film über das Ende einer Kindheit.|Tokio Baby (Tokyo Baby) Finnland 2010, 26 Min., ab 13 Jahren|Weil Saara, 15, nicht zum Cosplay-Festival fahren darf, wo sie sich mit all den anderen jungen Japan-Fans treffen wollte, denkt sie schon an Harakiri. Doch dann platzt Aiko in ihren Hausarrest hinein. Die geheimnisvolle Japanerin bringt Leben in die ländliche Bude.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

OriginaltitelIch kenne dich/Anna/TokioProduktionsjahrProduktionslandVerleih-