CineStarCARD Anmeldung

Ich hab noch Auferstehung

Ich hab noch Auferstehung

Ich hab noch Auferstehung

FSK 18Filmstart: 26.10.2013Laufzeit: 88 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Ich hab noch Auferstehung (Ich hab noch Auferstehung / Still Got Lives) Deutschland 2012, 23 Min.
Marco und Lisa sind verliebt. Online kämpfen sie mutig gegen fiese Monster. Ein Date möchte Lisa aber nicht. Als sie auch noch das Spielen aufgibt, macht Marco sich auf die Suche.
Stürzende Tauben (Tumbling Birds) Deutschland 2012, 13 Min.
Die 13-jährige Svenja erträgt die Quälereien der schillernden Janine und ihrer Gruppe, um deren Anerkennung zu gewinnen. Ihr größtes Opfer überrascht jedoch nicht nur Janine.
The Mission, Deutschland 2012, 2 Min.
Ein kleiner Roboter findet sich plötzlich an einem unbekannten Ort wieder. Er gibt sein Bestes, um sich zu befreien, kann aber seinem Schicksal nicht entkommen.
Denshin Kaishu – Vom Wesen des Hokusais (Denshin Kaisu – The Essence of Hokusai) Deutschland 2013, 9 Min.
Ein Sturm verwandelt ein japanisches Kanji-Zeichen in ein westliches „Ä“ , das auf der Suche nach seiner Heimat als neues Zeichen mit westlichen und japanischen Zügen wiedergeboren wird.
Wildnis (The Wild) Deutschland 2013, 12 Min.
Kartoffeln müssen geschält, vertrocknete Blütenblätter gezupft werden. Dann ist alles in Ordnung – doch das Idyll durchzieht eine weitere filmische Realität.
Saturntage (Days of Saturn) Deutschland 2013, 29 Min.
Thies lebt mit seiner kleinen Tochter und Freundin Isa in Berlin. Er ist depressiv, in Behandlung und nimmt Medikamente. Als Isa für einige Zeit fort muss, entgleitet die Situation.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

DrehbuchSara BungartzRegieJan-Gerrit SeylerKameraJesse MazuchCastBijan Zamani, Julischka Eichel, Kara Köpf, Eray Egilmez
OriginaltitelIch hab noch AuferstehungProduktionsjahrProduktionslandDeutschlandVerleih-