Ich - Einfach unverbesserlich

Ich - Einfach unverbesserlich

Ich - Einfach unverbesserlich

FSK 0Filmstart: 30.09.2010Laufzeit: 94 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Skurriles Animationsabenteuer um einen Bösewicht, der mit dem Diebstahl des Mondes zum größten Schurken der Welt werden will - und ausgerechnet dabei sein großes Herz beweist...
Nichts liegt dem hakennasigen Gru mehr am Herzen, als Unfrieden zu stiften und der Menschheit den Tag zu vermiesen. Inmitten einer wunderschönen Vorstadtidylle hat er es sich gemütlich gemacht. Das schwarze Haus, in dem er mit seiner Mutter wohnt, und der verödete Rasen sind leicht zu erkennen, doch sein wahres Reich verbirgt sich tief darunter in seiner weit verzweigten unterirdischen Geheimfestung. Umgeben von einer Armee von Minions, kartoffelförmigen Zwergwesen, schmiedet der Hausherr hier seine genialen Schurkenstreiche, deren Krönung die Entführung des Mondes werden soll. Ausgerechnet drei kleine Mädchen durchkreuzen sein schurkisches Vorhaben…
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJanet Healy, John Cohen, Christopher MeledandriDrehbuchKen Daurio, Cinco PaulRegiePierre Coffin, Chris RenaudMusikHeitor Pereira
OriginaltitelDespicable MeProduktionsjahr2010ProduktionslandUSAVerleihUniversal