I Love You, Beth Cooper

I Love You, Beth Cooper

I Love You, Beth Cooper

FSK 12Filmstart: 29.10.2009Laufzeit: 106 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Romantische Highschoolkomödie über einen schüchternen Schüler, dem die Nacht seines Lebens mit dem beliebtesten Mädchen der Schule bevorsteht.
Der trottelige und schüchterne Highschoolabgänger Dave Cooverman macht dem beliebtesten Mädchen der Schule bei seiner Abschlussrede eine öffentliche Liebeserklärung. Während die Anwesenden eher amüsiert sind, scheint sein Mut tatsächlich Eindruck auf die hübsche Beth Cooper gemacht zu haben. So taucht sie bei ihm zu Hause auf und verspricht ihm die beste Nacht seines Lebens - obwohl sie bereits in festen Händen ist. Doch schon bald schaltet sich Beths eifersüchtiger Freund Kevin ein und versucht mit allen Mitteln, die Liebesnacht zu verhindern.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMark Radcliffe, Michael BarnathanDrehbuchLarry DoyleKameraPhil AbrahamCastPaul Rust (Denis Cooverman), Jack Carpenter (Rich Munsch), Lauren London (Cammy), Lauren Storm (Treece)MusikChristophe Beck
OriginaltitelI Love You, Beth CooperProduktionsjahr2009ProduktionslandUSAVerleihFox