CineStarCARD Anmeldung

I Love Beijing

I Love Beijing

I Love Beijing

FSK unbekanntFilmstart: 20.06.2002Laufzeit: 97 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Drama über einen jungen Taxifahrer in Beijing auf der Suche nach der großen Liebe in Zeiten gesellschaftlichen Wandels.
Dezi ist Taxifahrer in Beijing. Bei der Arbeit lernt er täglich Menschen aus allen möglichen sozialen Schichten kennen. Er kennt alle Ecken der Stadt. Rastlos ist er auf der Suche nach der geeigneten Frau. Viele lernt er kennen, doch er kann sich nicht entscheiden. Seine ständige Suche macht ihn immer einsamer.
mehr lesen weniger lesen

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentHan Sanping, Wang Zhonglei, Ning YingDrehbuchNing Dai, Ning YingRegieNing YingKameraGao FeiCastYu Lei (Desi), Zuo Baitao, Tao Hong, Gai Yi, Liu MiaoMusikZhu Xiaomin
OriginaltitelXiari nuanyangyangProduktionsjahr2000ProduktionslandChinaVerleihKairos