CineStarCARD Anmeldung

Drama

I Can Only Imagine

I Can Only Imagine
Drama

I Can Only Imagine

FSK 6Filmstart: 27.09.2018Laufzeit: 110 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Drama über den Sänger der christlichen Band MercyMe, die mit "I Can Only Imagine" einen Hit landeten.
Bart Millard wächst auf einer Farm in Texas auf. Sein cholerischer Vater Arthur kann nichts mit dem sensiblen Jungen anfangen. Als seine Mutter die Familie verlässt, bleibt Bart wenigstens seine Begeisterung für Musik und Singen, die er im Chor entdeckte. Nach dem Schulabschluss ergreift er die Flucht und geht mit der Band MercyMe auf Tour durch die Staaten. Doch der Durchbruch lässt auf sich warten, bis er versucht sich mit seinem Vater zu versöhnen und den Song "I Can Only Imagine" schreibt.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - I Can Only Imagine

I can only imagine - Trailer
Trailer 1

Film-Details

Cast & Crew

CastDennis Quaid (Arthur), Cloris Leachman, Randy McDowell, Madeline Carroll (Shannon), Mark Furze, Trace Adkins, Jason Burkey, J. Michael Finley (Bart), Brody Rose, Priscilla ShirerProduzentCindy Bond, Kevin Downes, Daryl Lefever, Mickey Liddell, Pete ShilaimonRegieAndrew Erwin, Jon ErwinKameraKristopher KimlinDrehbuchBrent McCorkle, Jon Erwin
OriginaltitelI Can Only ImagineProduktionsjahr2017ProduktionslandUSAVerleihKSM (24 Bilder)