House at the End of the Street

House at the End of the Street

House at the End of the Street

FSK 16Filmstart: 17.01.2013Laufzeit: 101 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Teenhorrorthriller mit Hitchcock-Einschlag, dessen größter Pluspunkt seine Protagonistin Jennifer Lawrence ist.
Die Highschool-Schülerin Elissa zieht mit ihrer Mutter Sarah in ein neues Haus in eine Kleinstadt in Pennsylvania. Aufgrund eines grauenvollen Doppelmordes vor vier Jahren im Haus nebenan ist es ausgesprochen günstig. Ein junges Mädchen soll ihre Eltern umgebracht haben und ertrunken sein. Alsbald stellt sich heraus, dass nebenan immer noch der Bruder des Mädchens lebt. Elissa freundet sich mit dem von den Ortbewohnern geächteten Außenseiter an. Doch die Ereignisse überschlagen sich schon bald.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - House at the End of the Street

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentPeter Block, Aaron RyderDrehbuchDavid LouckaRegieMark TonderaiKameraMiroslaw BaszakCastElisabeth Shue (Sarah), Max Thieriot (Ryan), Gil Bellows (Weaver), Eva Link (Carrie Anne)MusikTheo Green
OriginaltitelHouse at the End of the StreetProduktionsjahr2012ProduktionslandUSA, KanadaVerleihUniversum (SquareOne)