CineStarCARD Anmeldung

Host & Guest

Host & Guest

Host & Guest

FSK unbekanntFilmstart: 19.11.2009Laufzeit: 92 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Tragikomischer Film über einen erfolglosen Professor, dessen ungebetener Gast sein Leben aus der Bahn wirft.
Ho-jun fällt in ein tiefes Loch, als nach einer bitteren Scheidung auch noch das Sorgerecht für den einzigen Sohn an seine Ex-Frau geht. Auch beruflich läuft es miserabel: Für eine Professur wird er zum wiederholten Male abgelehnt. Als er seinen Wohnort wechselt um einen kleinen Neuanfang zu wagen, trifft er auf Gast Gye-Sang, missionarischer Zeuge Jehovas und überzeugter Wehrdienstverweigerer, der zunächst Ho-juns ganzen Frust zu spüren bekommt. Doch nach und nach werden sich die beiden zunehmend sympathisch und die beiden Außenseiter stellen sich gemeinsam gesellschaftlichen Vorurteilen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentShin Dong-il, Lim Jae-cheolDrehbuchShin Dong-ilRegieShin Dong-ilKameraPark Ju-hwanCastKim Jae-rok (Ho-jun), Kang Ji-Hwan (Gye-sang)
OriginaltitelBangmunjaProduktionsjahr2005ProduktionslandSüdkoreaVerleihArsenal Institut