CineStarCARD Anmeldung

Horsemen

Horsemen

Horsemen

FSK unbekanntFilmstart: 27.08.2009Laufzeit: 90 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Grimmiger Thriller um einen ausgebrannten Detective, der in einer biblisch motivierte Mordserie ermittelt.
Aidan Breslin ist ein ausgebrannter Detective, der sich nach dem Krebstod seiner Frau mehr schlecht als recht alleine um die Söhne Alex und Sean kümmert. Er vergräbt sich immer mehr in seine Arbeit, insbesondere als sich eine grauenhafte Mordserie anbahnt. Erstes Indiz sind die ausgerissenen Zähne eines möglicherweise noch lebenden Opfers. Weitere Hinweise führen Breslin zu der Annahme, dass der Mörder sich an den vier apokalyptischen Reitern aus der Offenbarung des Johannes orientieren könnte. Zu spät merkt er, dass die Spuren zu seinen Kindern führen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAndrew Form, Bradley FullerDrehbuchDave CallahamRegieJonas AkerlundKameraEric BromsCastZhang Ziyi (Kristen), Lou Taylor Pucci (Alex Breslin), Clifton Collins Jr. (Stingray), Barry Henley (Tuck)
OriginaltitelHorsemenProduktionsjahr2008ProduktionslandUSAVerleihConcorde