Hollow Man - Unsichtbare Gefahr

Hollow Man - Unsichtbare Gefahr

Hollow Man - Unsichtbare Gefahr

FSK 16Filmstart: 12.10.2000Laufzeit: 112 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Von sensationellen Effekten gekrönter Horrorschocker über einen Wissenschaftler, der als Unsichtbarer den Verstand verliert und zur Mordmaschine wird.
Wissenschaftler Sebastian Caine hat im Regierungsauftrag in einem Geheimlabor ein Serum entwickelt, das unsichtbar macht. Mit Hilfe seiner Crew erprobt er das Mittel an sich selbst. Es funktioniert, doch der Zustand lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Als seine engste Kollegin die Auftraggeber benachrichtigen will, dreht Sebastian durch und beginnt alle zu töten, die von seinem Zustand wissen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentDouglas Wick, Alan MarshallDrehbuchAndrew W. MarloweKameraJost VacanoCastElisabeth Shue (Linda Forster), Josh Brolin (Matt Kensington), Greg Grunberg (Carter Abby), Mary Jo Randle (Janice)
OriginaltitelHollow ManProduktionsjahr2000ProduktionslandUSAVerleihColumbia Tristar