CineStarCARD Anmeldung

Himmel und Huhn

Himmel und Huhn

Himmel und Huhn

FSK 0Filmstart: 26.01.2006Laufzeit: 81 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Disneys erste CGI-Produktion ohne Pixar-Unterstützung um ein kleines Hühnchen mit Weltretter-Ambitionen.
Das aufgeschreckte Hühnchen Chicken Little verursacht in seinem verschlafenen Heimatstädtchen eine Massenpanik, als er verkündet, der Himmel würde auf sie stürzen. Da ihm allerdings lediglich eine Eichel auf die Rübe gefallen ist, wird Chicken Little fortan überall als Lügenbold verlacht. Dabei wünscht er sich nichts mehr, als anerkannt zu werden und seinen Vater stolz zu machen. Dies versucht er beim Baseball-Team seiner Schule.
mehr lesen weniger lesen

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentRandy FullmerDrehbuchSteve Bencich, Ron J. Friedman, Ron AndersonRegieMark Dindal
OriginaltitelChicken LittleProduktionsjahr2005ProduktionslandUSAVerleihBuena Vista