CineStarCARD Anmeldung

Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

FSK 0Filmstart: 18.01.2018Laufzeit: 99 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Fantasyabenteuerkomödie um einen Schüler, der versucht, seine Eltern und seine Schule zu retten. Fortsetzung des Familienhits "Hilfe ich hab meine Lehrerin geschrumpft".
Felix bekommt es an seiner Schule mit einem neuen Spuk zu tun. Diesmal ist es allerdings die vor langer Zeit verstorbene Schreckensdirektorin Hulda Stechbarth, die zu neuem Leben erweckt wird und dafür sorgt, dass ausgerechnet Felix' Eltern geschrumpft werden. Auf einmal ist es der Junge, der sich um die Erwachsenen kümmern und einen Weg finden muss, wie sie wieder zu Originalgröße kommen können. Die Zeit drängt, denn Hulda verbreitet mit Hochdruck Angst und Schrecken an der Schule. Ein jugendlicher Schüler versucht, seine auf Handgröße geschrumpften Eltern und seine Schule zu retten. Fortsetzung des Familienhits "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft", der das Erfolgsrezept des Originals charmant variiert.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

Film-Details

Cast & Crew

CastOtto Waalkes, Anja Kling (Frau Dr. Schmitt-Gössenwein), Andrea Sawatzki, Axel Stein (Peter Vorndran), Julia Hartmann, Johannes Zeiler, Georg Sulzer, Maximilian Ehrenreich, Lina Hüesker, Oskar Keymer (Felix Vorndran), Eloi ChristRegieTim TrageserProduzentCorinna Mehner, Hans Eddy SchreiberDrehbuchGerrit HermansKameraFelix Poplawsky
OriginaltitelHilfe, ich hab meine Eltern geschrumpftProduktionsjahr2017ProduktionslandDeutschlandVerleihSony Pictures