Herr Bello

Herr Bello

Herr Bello

FSK 0Filmstart: 17.05.2007Laufzeit: 97 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Familienkomödie, in der ein Hund in einen Menschen verwandelt wird.
Sie sind ein eingespieltes Team: Der verwitwete Apotheker Sternheim (August Zirner) und sein zwölfjähriger Sohn Max (Manuel Steitz). Mit Unterstützung der neuen Nachbarin Verena Lichtblau (Sophie von Kessel) erfüllt Sternheim seinem Max dessen größten Wunsch und schenkt ihm einen Hund. Max tauft den liebenswerten Mischling Bello. Als der Vater in seinem Laden eine Flasche mit geheimnisvollem blauem Inhalt zerbricht, trinkt der Vierbeiner davon und verwandelt sich in einen Menschen. Doch "Herr Bello" (Armin Rohde) hat noch die Manieren eines Hundes.
Familientaugliche und begeisternde Unterhaltung haben Ben Verbong, Paul Maar und Ulrich Limmer bereits mit den beiden "Sams"- Filmen abgeliefert. Mit dem gleichen Elan und Humor nimmt sich das Trio diese klassische Family Fantasy vor.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

DrehbuchPaul MaarKameraJan FehseCastManuel Steitz (Max), Jan Gregor Kremp (Edgar)MusikKonstantin Wecker
OriginaltitelHerr BelloProduktionsjahr2007ProduktionslandDeutschlandVerleihConstantin