CineStarCARD Anmeldung

Hereinspaziert!

Hereinspaziert!

Hereinspaziert!

FSK 6Filmstart: 21.09.2017Laufzeit: 93 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Komödie um einen reichen Pariser, der eine Romafamilie bei sich aufnimmt.
Der linksliberale Starautor Jean Etienne Fougerole lebt mit Frau und Sohn ein privilegiertes Leben. Bei einem TV Duell mit einem konservativ-populistischen Politiker sagt er, dass er seinem Buch über Willkommenskultur auch Taten folgen lasse und gerne eine Roma-Familie bei sich aufnehme. Prompt steht Babik und seine neunköpfige Familie vor der Tür von Fougeroles Villa. Jean Etienne ist erschrocken, doch seine Agentin überredet ihn, sie aufzunehmen. Das werde sein Buch zum Bestseller machen. Widerstrebend lässt er Babik und Co. mit ihrem Caravan in den Garten.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Hereinspaziert!

Film-Details

Cast & Crew

CastChristian Clavier, Elsa Zylberstein, Nanou Garcia, Cyril Lecomte, Ary Abbitan, Oscar Berthe, Mirela Nicolau, Sofiia Manousha, Ioana Visalon, Nikita DragomirProduzentPatrice LedouxKameraPhilippe GuilbertDrehbuchGuy Laurent, Marc de Chauveron, Philippe de ChauveronRegiePhilippe de Chauveron
OriginaltitelÀ bras ouvertsProduktionsjahr2017ProduktionslandFrankreichVerleihUniversum Film (Central)