Drama

Helle Nächte

Helle Nächte
Drama

Helle Nächte

FSK 0Filmstart: 10.08.2017Laufzeit: 86 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Drama um einen Vater, der seinen Sohn in einem gemeinsamen Urlaub in Norwegen besser kennenlernen will.
Michael nutzt die Beerdigung seines Vaters in Norwegen als Gelegenheit, seinem 14jährigen Sohn Luis wieder näher zu kommen, zu dem er seit der Trennung von der Mutter nur sporadischen Kontakt hatte. Mit Auto und Zelt verbringen sie ein paar gemeinsame Tage. Als Luis langsam auftaut, lassen auch schlechte Laune und Streit nicht lange auf sich warten. Aber es gibt auch ein paar entspannte Momente zwischen Vater und Sohn.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Helle Nächte

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentFlorian Koerner von Gustorf, Maria EkerhovdDrehbuchThomas ArslanRegieThomas ArslanKameraReinhold VorschneiderCastTristan Göbel, Thomas Arslan, Marie Leuenberger, Hanna KarlbergMusikOla Fløttum
OriginaltitelHelle NächteProduktionsjahr2017ProduktionslandDeutschland, NorwegenVerleihPiffl