CineStarCARD Anmeldung

Thriller

Harodim - Nichts als die Wahrheit?

Harodim - Nichts als die Wahrheit?
Thriller

Harodim - Nichts als die Wahrheit?

FSK 16Filmstart: 08.11.2012Laufzeit: 95 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Thriller aus Österreich von Regiedebütant Paul Finelli, unter anderem mit Peter Fonda in einer Hauptrolle.
Lange Jahre hat der ehemalige Elitesoldat Lazarus privat und geheim nach jenem hochrangigen Al-Quaida-Führer gefahndet, der nun gefesselt in einem versteckten Bunker unter einem Wiener Bahnhof in seiner Gewalt ist. Für Lazarus ist die Zeit gekommen, Rache zu nehmen an dem Mann, der an den Anschlägen am 11. September beteiligt war und den Tod seines Vaters verschuldet hatte. Doch der überaus rechtschaffene Gefangene packt aus - und erzählt dem ungläubig Staunenden seine Version über Afghanistan, Al-Quaida, die CIA und ihren schmutzigen Machenschaften.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Harodim - Nichts als die Wahrheit?

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentDr. Walter Köhler, Thomas FeldkircherDrehbuchPaul FinelliRegiePaul FinelliKameraTomas ErhartCastTravis Fimmel (Lazarus Fell), Michael Desante (Der Terrorist)
OriginaltitelHarodimProduktionsjahr2011ProduktionslandÖsterreichVerleihpolyband (24 Bilder)