CineStarCARD Anmeldung

Harms

Harms

Harms

FSK 16Filmstart: 12.06.2014Laufzeit: 102 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Kleines, dreckiges Gangsterdrama Made in Germany um einen Ex-Knacki, der die Bundesbank um etliche Millionen erleichtern will.
16 Jahre saß der hartgesottene Gangster Harms im Bau. Als der wortkarge Profi freikommt, hat er zunächst nichts vor, außer alte Gefährten wie Imbissbudenbetreiber Albrecht wiederzutreffen und kostenlos mit der Prostituierten Jasmin zu schlafen. Doch als ihm der zwielichtige Ex-Bankvorstand Knauer ein vermeintlich risikolosen Raubzug in den Tresorraum der Bundesbank vorschlägt, überzeugt ihn die Aussicht auf 100 Millionen Euro Beute. Ebenso seine Kompagnons Timm und Menges, die darin die Chance ihres Lebens sehen und den Coup vorbereiten.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Harms

Film-Details

Cast & Crew

KameraKlaus MerkelCastBlerim Destani (Türke)MusikJulius Kalmbacher, Cop Dickie, Xavier Naidoo
OriginaltitelHarmsProduktionsjahr2012ProduktionslandDeutschlandVerleihKinostar